Wettbewerb: Nazra-Zeichnungen

fantasy, kreativ, nazra, rpg, wettbewerb
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 11.07.2016
Von: Sirea
Teilnehmer: 4
Beobachter: 5
Beiträge: 4
Wörter: ~132
Gewicht: 23%

» Tags


fantasy
kreativ
nazra
rpg
wettbewerb

» Letzte Beiträge


Sirea
11.07.2016, 18:20 von Sirea: Nr. 1
Hallo zusammen

Ich habe für Yhoko auf Animexx einen kleinen Wettbewerb zu seinem [http] Nazra-Projekt eröffnet, an welchem ihr euch gerne beteiligen dürft. Es besteht kein Anmeldezwang, entsprechend könnt ihr eure Beiträge entweder in der Galerie mit dem Vermerk Wettbewerb hochladen oder mir direkt per Ymail zusenden.

Zeichne die Nazra, Gebäude, Lebewesen oder Pflanzen


Bei einem Gewinn würde ich die entsprechenden Bilder der Fariness halber gerne auf der Plattform veröffentlich, dies jedoch nur mit Genehmigung ;-)

Liebe Grüsse

Sirea [rays]

Yhoko
12.07.2016, 21:07 von Yhoko: Nr. 2
Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahmer und lege daher für jede Einsendung eine Tafel Schweizer Schoki drauf.

Yhoko

Dantinus
12.07.2016, 22:14 von Dantinus: Nr. 3
Schweizer Schoki XD Ich muss mal sehen ob ich zum zeichnen komme dann wär ich dabei ^^

Varon
12.07.2016, 22:25 von Varon: (1 x bearbeitet) Nr. 4
Schweizer Schoki? Damn, dann muss ich mitmachen. Dann hab ich gar keine Optionen. Dafür reizen mich die anderen Preise weniger ^^'

» Neu


(keine neuen Beiträge)


» Neuer Beitrag


(keine Berechtigung)

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite